STRASSE 101# GUOFANG, ZHUHAI-STADT, GUANGDONG, VOLKSREPUBLIK CHINA, 519000
Haus

Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Tren-anaboles Steroid en ventes
Gute Qualität Tren-anaboles Steroid en ventes
Freude sorgen sich nicht uns arbeitet immer mit Ihnen. Sie haben die gleiche Pulver und Öle der guten Qualität, aber Ihre Preise sind viel besser. Ihre packagings sind perfekt!

—— Marco - Großbritannien

Sehr gut muss ich sagen, ich habe versucht Ihre Pulver, morgens, das mit dem Ergebnis beeindruckt wird, das ich gewann! Bestellt bestimmt von Ihnen bald. Sie sind Genie! THX!

—— Konrad - USA

Ich bin online Chat Jetzt

Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Blauer Drache
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 9,000,000-12,000,000
Gegründet : 2001 (Factory)
Export-PC : 80% - 90%
Email: joy@ycphar.com

Technologie Zhuhaishi Shuangbojie Co., Ltd., ein führender Hersteller und Lieferant von pharmazeutischen Rohstoffen von China, ist im Zhuhai-Stadt-Provinz Guangdong. Wir sind eine SGS-anerkannte und ISO9001-certified Firma mit der Berechtigung des Exports und des Imports von pharmazeutischen Rohstoffen. Unsere Produkte werden im inländischen und Weltmarkt verkauft und empfohlen in hohem Grade von unseren Kunden. Integrierungsforschung, Produktion, Prozess und Verkäufe, werden wir spezialisiert, auf Herstellung und raws Hormon des anabolen Steroids einschließlich Mundsteroidpulver, Testosteron-Reihen, Nandrolone-Reihen, boldenone Reihen, trenbolone Reihen, drostanolone Reihen und andere verwandte Produkte zu exportieren. Sie sind von der hohen und zuverlässigen Qualität, hauptsächlich weltweit exportiert in Apotheken und Gesundheitswesenfirma, wie Australien, Großbritannien, Russland, USA, Brasilien, Kanada, EU-Länder, Kolumbien, Saudi-Arabien, der Libanon, Mexiko und Thailand etc.

 

Unsere Produkte erzielen den modernen Standard des Binnenmarkts, von dem die meisten sich auch den internationalen Standard erreichen und an die Anforderungen von FCC, von USP, von EP und von BP mit hochrangiger Forschungsgruppe, modernen Apparaten und guter wissenschaftlicher Atmosphäre anpassen, die die stabile und zuverlässige Qualität sicherstellen. Unsere Fabrik hat ein komplettes Q.A.- u. Q.C.-System. Wir Selbst autorisierten Sätze des Analysierens von Instrumenten, die hohe Leistungsfähigkeit und die hohe Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um der Produkte zu analysieren und zu steuern haben.

 

Wir zielen immer darauf ab, hoher Qualität chemische Rohstoffe mit konkurrenzfähigem Preis und zu fasten und 100% Safelieferung anzubieten. Schauen Sie vorwärts zum Aufbau von guten geschäftlichen Beziehungen mit Ihnen. Lassen Sie uns ein besseres und gesünderes Leben zusammen anstreben.

Kontaktdaten
Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Joy

Telefon: 86-18578209858

Faxen: 86-0756-8889806

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

101# GUOFANG ROAD, ZHUHAI CITY, GUANGDONG, P.R. CHINA, 519000
Home

Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd.

Good quality Tren Anabolic Steroid for sales
Good quality Tren Anabolic Steroid for sales
Joy Don't worry we'll always work with you. They have same good quality powders and oils but your prices are much better. Your packagings are Perfect!

—— Marco - UK

Very good I must say, I have tried your powders, am impressed with the result I gained! Will definitely order from you soon. You guys are genius! THX!

—— Conrad - USA

I'm Online Chat Now

Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd. Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Blue Dragon
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 9,000,000-12,000,000
Year Established : 2001 (Factory)
Export p.c : 80% - 90%
Email: joy@ycphar.com

Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., ltd., a leading manufacturer and supplier of pharmaceutical raw materials from China, is located in Zhuhai City Guangdong Province. We are a SGS-approved and ISO9001-certified company with the authority of exporting and importing pharmaceutical raw materials. Our products are sold both in the domestic and international market and highly recommended by our clients. Integrating research, production, process and sales, we are specialized in manufacturing and exporting anabolic steroid hormone raws including oral steroid powders, testosterone series, nandrolone series, boldenone series, trenbolone series, drostanolone series and other related products. They are of high and reliable quality, mainly exported to pharmacies and health care company worldwide, like Australia, UK, Russia, USA, Brazil, Canada, EU Countries, Colombia, Saudi Arabia, Lebanon, Mexico and Thailand etc.

 

Our products achieve the advanced standard of domestic market, most of which also reach the international standard and conform to the requirements of FCC, USP, EP and BP with high level research group, advanced apparatus and good scientific atmosphere which ensure the stable and reliable quality. Our factory has a complete Q.A. & Q.C. system. We own authorized sets of analyzing instruments that have high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products.

 

We always aim to offer high quality chemical raw materials with competitive price and fast and 100% safe delivery. Look forward to building good business relationship with you. Let’s strive for a better and healthier life together.

Contact Details
Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Joy

Tel: 86-18578209858

Fax: 86-0756-8889806

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)